Loading...
Boing 2018-03-05T08:58:17+00:00
UNSER FREUND BOING

Kommunikationsdesigner, Künstler
Illustrator & Kinderbuchautor

Ein Freund der Eisvogel Notizbücher, Phum, im Portrait

 

Boing lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Berlin. Schon lange vor seinem Studium für Visuelle Kommunikation mit dem Fokus auf Storytelling und Illustration, zeichnete er unheimlich gerne. Mittlerweile hat Boing sein Hobby zum Beruf gemacht und nutzt seine Illustrationen nicht nur beruflich sondern um sich selber, auf ganz besondere Art und Weise, auszudrücken. Die Motive, die er dabei auf das Papier bringt, zeigen oftmals eine Kombination aus Naturszenerien und besonders detailreichen Charakteren. Wir sind sehr stolz darauf, dass Boing sein Eisvogel Notizbuch mittlerweile beruflich und privat nutzt und uns dabei immer wieder ins Staunen versetzt.