Loading...
Hendrik Kettelhut 2018-03-05T08:55:05+00:00
UNSER FREUND HENDRIK

User Interface Designer, User Experience Consultant & Games Enthusiast

Ein Freund der Eisvogel Notizbücher, Hendrik, im Portrait

 

Bereits im jungen Alter hat Hendrik für diverse Firmen in der Games-Industrie gearbeitet und an Projekten im Testing, Bugfixing und Community Management mitgewirkt. Inspiriert von modernen Interfaces in Spielen hat er sich in der grafischen Szene niedergelassen und arbeitet als Freelancer im Bereich User Interface & User Experience. Sowohl als UI Designer als auch Usability Consultant entwirft er spannende Webseiten und testet diese mit Probanden auf Herz und Nieren.

Seit kurzem leitet er eine UI/UX Agentur in Berlin. Als Co-Founder und Art Director ist er dafür zuständig die Designaufgaben des Teams zu koordinieren, sowie die Event-Organisation von MeetUps für User Experience-Interessierte und Entscheider zu organisieren. Einen klaren Kopf behält er bei diesen anspruchsvollen Aufgaben mit Hilfe seines Eisvogel Notizbuches, das ihm dabei Hilft seine vielen verschiedenen Aufgaben zu strukturieren oder eine seiner Blitzideen schnell auf das Papier zu bringen.